Think Pink

Main

Refresh
Sign up
Contact

Trash

..[ ſιıеg ωеии đυ ſιıеgеи ĸаииѕт,ιев ωеии đυ ιевеи κаииѕт,ωеıι đυ иıе κяıеgѕт ωаѕ đυ κяıеgеи κаииѕт ]..

About me

....[ мєιи єιиzιgєs тaℓєит ιsт dass ιcн aussєи ℓacнєи uиd ιииєи ωєιиєи кaии !!! ]....

Links

Link
Link



Credits

Design
Host
Sorry, war lanq nichT mehr am bloQQen..

Na.. S.O.R.R.Y.! War lanq nich mehr da..danqe für die lieben Mails!

Also, mit dem R. bin ich schon lanqe nicht mehr zusammen, lieb den auch schon ewiqs net mehr. Hat halt nicht ganz gepasst, styleshalber nicht und er hat zu fest qeklammert. Er hat mir praktish kaaaine Luft zum Atmen qelassen..Vor ein paar Taqen kam er wieder an und so immer qesacht " Süsse" und so. Das hat so qenervT!!! Er ist echt QeschichTe!

Mit O. qinq es wieder recht qut, wir wollen uns auch treffen..

ABER:

Ich lieb den Salvatore! Salve ist Italiener, denn hab ich auf meiner Sprachreise in Malta kennenqelernt.. Er ist totaaaal qeil. Sein Style ist HipHop.. total cool! Wie er sich nur schoin beweqt, woooow..! Es war sooo eine schlne Zeit mit ihm! Wir haben uns never qestritten. Immer voll Fun qehabt zusammen.. und er war immer so süss zu mir, hat immer auf mich aufqepazzt und so. Maaai.. und jetzt?

Er ist back in Roma.. ich in meiner Homecity. Das sjnd 12h auseinander.. 12!!! Wenn nicht noch mehr.. ( Und ich seh ihn wahrscheinlich erst wieder im Winter. Das halt ich nicht aus!
Der Abschied war soooo hart. Ich hab so qeheult. Er hat mich halb qetröstet und ihm sind auch Tränen übers Gesicht gerannen und mit der Faust hat er qeqen die Wand qehauen und auf Italienish qeflucht.







Naaajaaa.. Erzähl euch die Story mal ein anderes Mal!














Kussj <33
25.7.07 14:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de