Think Pink

Main

Refresh
Sign up
Contact

Trash

..[ ſιıеg ωеии đυ ſιıеgеи ĸаииѕт,ιев ωеии đυ ιевеи κаииѕт,ωеıι đυ иıе κяıеgѕт ωаѕ đυ κяıеgеи κаииѕт ]..

About me

....[ мєιи єιиzιgєs тaℓєит ιsт dass ιcн aussєи ℓacнєи uиd ιииєи ωєιиєи кaии !!! ]....

Links

Link
Link



Credits

Design
Host
second daTe..

Yahaaa.. am nächsTen Taq ham wir uns dann um 9 Uhr wieder qetroffen, am 14.02 ( Valentiiinstaq ^^) und qinqen in die Q..Wir sassen in so eine Nische und haben qeredet. Du hast immer so süss gesmilet.. =) und yah, ham uns dann Bier und Malibu Ananas besTellt ( mal kurz Werbunq machen, der ist in der Q echT lecker ^^) und haLt qeredeT,geredeT.. i-wann hat er dann immer so qesaqt er versteht mich fasT nicht, war halt laut und er sass qeqenüber..Dann stand er auf und setzte sich neben miiich. I-wann hat er dann seinen Arm um mich qeleqT und mich an sich ranqezoqen. Hab dann meinen Kopf an seine Schulter qeleqT. Ham trotzdem immer noch qeredet und soo..Er hat mir so durch meine Haare gewuschelt ( wirklich, meine Frisur hin,aber ihm konnte ich das ja verzeihen^^) und soo. Dann hat er mich immer so süüss anqeshauT und i-wann kam er immer näher, shloss seine Auqen und küsste mich.. *seufz* Der kann den küssen.. Danach hat er mich o süss anqelächelt und soo.. und mich wieder qeküsst. So qinq das dann ewiiiqs :D aber war voll shööön. Dann merkten wir plötzlich, dass es schon 10 nach 11 war und ich hätte um halb 11 zuhause sein sollen.. Dann bezahlten wir, aso er hat drauf bestanden und meins mitbezahlt,obwohl ich das net wollte! :D Süss, net..?! Dann sind wir raus und es war voll shit kalt und dann ham wir zuerst uns so an den Händen qehalten und machten uns aufn Weq.. I-wann hat er dann seinen Arm um mich qeleqt und ich auch so um ihn und er saqte so " Is shöööner find ich" ^^ Er wollte mich dann unbedinqt qanz nachhause brinqen, obwohl seine Freunde im HG waren und wir dort vorbei liefen. ^^ Dann vor meinem Haus haben wir uns wieder qeküsst und qeredet und soo..Wir standen fast ne halbe Stunde da draussen..Dann war leider Abshiiied und wir küssTen uns nochmal lanqe und dann bye bye.. Bin dann rauf in die Wohnunq von meinem Dad und shnell ins Bett. Meine Sis war noch wach und die ham ich zuerst noch qeknuddelt und alles erzählt..^^ Ich liiiebe dich Shadziii, falls du das liest, mah sistarle Mein Dad war auf hundertfuffziq, aber das war mir so was von eqal. Dann habsh shöööön qepennt und von S. qeträumT

 

 

5.3.07 22:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de