Think Pink

Main

Refresh
Sign up
Contact

Trash

..[ ſιıеg ωеии đυ ſιıеgеи ĸаииѕт,ιев ωеии đυ ιевеи κаииѕт,ωеıι đυ иıе κяıеgѕт ωаѕ đυ κяıеgеи κаииѕт ]..

About me

....[ мєιи єιиzιgєs тaℓєит ιsт dass ιcн aussєи ℓacнєи uиd ιииєи ωєιиєи кaии !!! ]....

Links

Link
Link



Credits

Design
Host
lovesTory.. you & me.. 1. Date

Soo, das ist das 1. Mal, dass ich versuchen will alles aufzuschreiben.. Von Anfanq an, bis zum Schluss.. ( das nie kommen soll.. )
 
Kennengelernt haben wir uns durch Zufall, oder Schicksal? Keine Ahnunq.. Jedenfalls hat mir einer auf Facebox qeshrieben und soo.. Ein Kumpel von dir..Dann hat er mir seine Nr. qeqeben, weil er wollte, dass ich mich melde, wenn ich ins HG ( so ne Disco ab 16 ) qehe. Ich dachte dann, dass er das ist und soo.. Hab dann qeshrieben, dass ich net komme und so.. Dann haben wir ne Weile einfach so qesimst.. Dann hast mich anqerufen und yaah.. hast erzählt, dass du net der bist, der auf Facebox qeshrieben hat, sondern ein Freund von dem..Erstmals dachte ich der verarsht mich und so, aber seine Stimme war i-wie so schön. =) Dann haben wir MSN qetaushT.. und da auch qeshrieben.. I-wann ham wir uns verabredeT.. am 13.02.. Ein Freund von ihm, der T. , war auch dabei..und meine Beste. Zur Beqrüssunq ham wir uns umarmt und dann zuersT wussten wir qar net so was zu saqen. Wir sind dann zum Queens und qinqen etwas trinken dort. Dann sind wir so lanqsam ins Gespräch qekommen..Dann musste meine Beste qehn und ich dachte nur "Shit.." aber beide waren voll lieb und es war voll lustiqer Abend..Dann sind wir ins HG und ham Tishfussball qespielT.. ich & der T. qeqen iiihn..hrhr, war qeiles Spiel, der S. hat verloooren. Dann hab den T. halt so umarmt, weil wir qewonnen ham und dann hat S. qesagT er will mal mit mir spielen qeqen den T. ^^ Während dem Spiel hat er mich manchma soo qestreifT.. und yap, ham qewonnen ( bin unshlaqbar, was^^) und dann ham wir uns auch umarmt, aber er hat mich viel länqer qedrückt . Dann ham die Junqs qeqen 2 andere qespielt un ish hab zuqequckT.. Der S. kuckTe aber immer wieder zu mir hin und grinsTe so süüüss..Später sind wir so was trinken qeqanqen und ham uns so hinqesessen..dann ham wir immer mit so nem Feuerzeuq qespielt, dabei ham sich unsere Hände die qanze Zeit berührt..un i-wann war das Feuerzeuq eqal..Wir ham uns dann an der Hand qehalten, aayy..
 
--> wen das wirklich wer durchliest, muss der/die denken ich bin ein kleines Mädel, dass noch nie verliebT war zuvor, aber nee, war ich.. aber bei ihm ist alles so anders.. Und fühl mich wirklich wie ein lil child..^^
 
So sonst ham wir einfach qeredt und qelacht, der T. is ja echT voll funny. Und als er sein Bier dann noch so qeil exTe, ehjj ay :D Naja, dann musste ich lanqsam qehn und sie ham mich noch dorT hinqebrachT, wo der Freund meiner Mum mich abholen sollte. Zum Abschied hat der T. mich geknuddelt und der S. qab mir so ein süssen Kuss auf meine Stirn.. mann mann.. echT süüüss.. Naja.. das is mal 1. Treffen qewesen :D
 
 
5.3.07 22:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de