Think Pink

Main

Refresh
Sign up
Contact

Trash

..[ ſιıеg ωеии đυ ſιıеgеи ĸаииѕт,ιев ωеии đυ ιевеи κаииѕт,ωеıι đυ иıе κяıеgѕт ωаѕ đυ κяıеgеи κаииѕт ]..

About me

....[ мєιи єιиzιgєs тaℓєит ιsт dass ιcн aussєи ℓacнєи uиd ιииєи ωєιиєи кaии !!! ]....

Links

Link
Link



Credits

Design
Host
mah sTory..

Ehjj ihr da draussen..

Wisst ihr, wie es ist, wenn man merkt, dass man den grössten Fehler im Leben gemacht hat?

Ich fühl mich so schlecht, nya wahrscheinlich zu recht..

 

Baby?

Es tut mir sooo was von Leid..

Ich weiss nicht warum & wieso ich das tat.. Ich hab dich vermisst & du warst nicht da..Doch ist das den ein Grund, dich zu betrügen? Nein.. Aber Baby.. Du darfst nich sagen, dass ich gelogen hab.. Denn ich hab dich so was von geliebt.. Ich lieb dich immer noch verdammt!! Und ich weiss, dass ich ne dumme Schlampe bin, die dich net verident hat..Doch, wieso hattest du so wenig Zeit für mich? Wieso dachtest du, dass ich so glücklich war? Ich hab dir immer wieder gesagt ich kann so net mehr..& du hast dann immer gesagt:

 

Ich liebe dich..!

 

und ich wurde schwach & dachte nur ' Okay, noch ne Chance..' Und dann ging es wieder gleich weiter, du hast dich net geändert.. Wir ham uns nie gestritten, doch ich war so am Ende.. Dann war ich bei ner Freundin..Lernte diesen Typen kennen, der sich in mich verliebte.. & dann..Kam zusammen mit ihm..obwohl ich nur dich liebte!! Aber ich brauchte diese Nähe eines Menschens, egal von wem.. Und jede Berührung von ihm hat mich nur an dich erinnert.. Ich wollte zu dir kommen, doch du warst so weit weg, Baby..

 

 

Du warst das Beste, was mir passiert war..

 

Du fehlst mir soo sehr..

Ich kann nicht mehr..

Ich will nur zu dir..

Oh,Baby, bleib bei mir.. 

 

---> Ich denk nur an dich.. 

 

Es würde doch wieder schief gehn mit uns.. aber ich liebe dich!

 

29.12.06 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de