Think Pink

Main

Refresh
Sign up
Contact

Trash

..[ ſιıеg ωеии đυ ſιıеgеи ĸаииѕт,ιев ωеии đυ ιевеи κаииѕт,ωеıι đυ иıе κяıеgѕт ωаѕ đυ κяıеgеи κаииѕт ]..

About me

....[ мєιи єιиzιgєs тaℓєит ιsт dass ιcн aussєи ℓacнєи uиd ιииєи ωєιиєи кaии !!! ]....

Links

Link
Link



Credits

Design
Host
lovesTory.. you & me.. 1. Date

Soo, das ist das 1. Mal, dass ich versuchen will alles aufzuschreiben.. Von Anfanq an, bis zum Schluss.. ( das nie kommen soll.. )
 
Kennengelernt haben wir uns durch Zufall, oder Schicksal? Keine Ahnunq.. Jedenfalls hat mir einer auf Facebox qeshrieben und soo.. Ein Kumpel von dir..Dann hat er mir seine Nr. qeqeben, weil er wollte, dass ich mich melde, wenn ich ins HG ( so ne Disco ab 16 ) qehe. Ich dachte dann, dass er das ist und soo.. Hab dann qeshrieben, dass ich net komme und so.. Dann haben wir ne Weile einfach so qesimst.. Dann hast mich anqerufen und yaah.. hast erzählt, dass du net der bist, der auf Facebox qeshrieben hat, sondern ein Freund von dem..Erstmals dachte ich der verarsht mich und so, aber seine Stimme war i-wie so schön. =) Dann haben wir MSN qetaushT.. und da auch qeshrieben.. I-wann ham wir uns verabredeT.. am 13.02.. Ein Freund von ihm, der T. , war auch dabei..und meine Beste. Zur Beqrüssunq ham wir uns umarmt und dann zuersT wussten wir qar net so was zu saqen. Wir sind dann zum Queens und qinqen etwas trinken dort. Dann sind wir so lanqsam ins Gespräch qekommen..Dann musste meine Beste qehn und ich dachte nur "Shit.." aber beide waren voll lieb und es war voll lustiqer Abend..Dann sind wir ins HG und ham Tishfussball qespielT.. ich & der T. qeqen iiihn..hrhr, war qeiles Spiel, der S. hat verloooren. Dann hab den T. halt so umarmt, weil wir qewonnen ham und dann hat S. qesagT er will mal mit mir spielen qeqen den T. ^^ Während dem Spiel hat er mich manchma soo qestreifT.. und yap, ham qewonnen ( bin unshlaqbar, was^^) und dann ham wir uns auch umarmt, aber er hat mich viel länqer qedrückt . Dann ham die Junqs qeqen 2 andere qespielt un ish hab zuqequckT.. Der S. kuckTe aber immer wieder zu mir hin und grinsTe so süüüss..Später sind wir so was trinken qeqanqen und ham uns so hinqesessen..dann ham wir immer mit so nem Feuerzeuq qespielt, dabei ham sich unsere Hände die qanze Zeit berührt..un i-wann war das Feuerzeuq eqal..Wir ham uns dann an der Hand qehalten, aayy..
 
--> wen das wirklich wer durchliest, muss der/die denken ich bin ein kleines Mädel, dass noch nie verliebT war zuvor, aber nee, war ich.. aber bei ihm ist alles so anders.. Und fühl mich wirklich wie ein lil child..^^
 
So sonst ham wir einfach qeredt und qelacht, der T. is ja echT voll funny. Und als er sein Bier dann noch so qeil exTe, ehjj ay :D Naja, dann musste ich lanqsam qehn und sie ham mich noch dorT hinqebrachT, wo der Freund meiner Mum mich abholen sollte. Zum Abschied hat der T. mich geknuddelt und der S. qab mir so ein süssen Kuss auf meine Stirn.. mann mann.. echT süüüss.. Naja.. das is mal 1. Treffen qewesen :D
 
 
5.3.07 22:40


verqanqenheiT

Ich muss einfach mal alles runTerschreiben an qewisse Menschen..

Sie werden es eh nie lesen, aber i-wie muss ich das loswerden..

 

1. S. , L. , A. , S. & e.o.s.:

Shit, ihr seit so daneben.. werdet erwachsen! Ne Zeit qab es da hab ich euch beneidet und wollte auch so werden. Doch kuckt mich an, was ich jetzt qe.worden bin! Was viel besseres als ihr.. und jetzt kuckt ihr mich an und beneidet mich!
 
 
2. N & N :
 
Ladys *uuuuh* ich lieb euch! Ihr seid mah life..! Ihr macht mich happy und jeden Taq machT ihr sooo abqefahren qeil! Im Ausqanq.. ay ay ay.. wir sind doch die qeiLsTen :D Danke.. einfach Danke.. dass es euch qibT!
 
 
3. M. :
 
Mensh.. was wär ich ohne dich, Junqeee? Du bist so ein Sonnshein, aber echT.. immer wenn ich nur bissl trariq bin kommste an und willst mir helfen.. echT ehj.. bin so froh, dass es dich qibT!
 
 
4. Mum :
 
Wieso.. saq mir wieso du immer auf mir rumhackst?! Wieso du mich immer so shit behandelst..? Du saqst immer ich nerv dich und mach dir Sorqen.. komm lüüüq nich..! Du hast mir mal qesaqt ich bin dein Wunshkind qewesn.. n Mädchen wollst immer ham.. Tzz.. Dann bin ich halt zickiq und launish.. Was bist denn du?! Du zickst ja wohl qenauso blöd rum.. und kuck dich an.. nur weil ich viel qeld brauch für Beauty und Kleider..nur weil du nix aus dir machst.. Du tust mir so weh, ehj echt..Du bist doch meine Mum.. kuck, hab keine Family.. weil du & mein Dad so Stress hatten.. ich will aber ne Fam.. ne qanze.. und nich dieses Chaos.. Mann.. :'(
 
5. Dad :
 
Mann, warum haste nur so Scheisse qebaut? Mein Bruder redet nich mehr mit dir, meine Mum kuckt dich net mal mit ihrem Arsh an.. und dann biste sauer auf mich, weil ich zu spät von meim Shadz komm?! Dann sagst mir ich hab ein scheiss verdammtes Leben.. naaa danke! 

                                             

4.3.07 17:31


Nochma von qaaanz vorn..

Ich shaffs ned.. imma wenn mir vornimm i-was aufzuschreiben was mir aufm Herzn is.. klappTs net.. aba muss i-wo denn sheizZ runTashreibn.. darum..

 

--> nochma von vorne allez..

 

new layouT..

new beqinninq..

 

& vll. klappTs n... 

4.3.07 17:14


New Beqinninq.. [ wiThouT Yah..]

Sooo.. von weqen Mann fürs Leben & so weiTer.. am Anfanq denkt man das doch immer..!! & was ist jeTzt? No feeLiiinqs 4 u.. Tja.. was soll ich sagen.. Es qinq einfach so neT.. & du weissT qenau warum..

 

du bish ainfach zuuuu fest lieb.. & das hält kein Mensh aus..!

...& najaa.. unerfahrn bisT auch.. & des voll shaizze.. am Anfanq dachT ish imma " wie süzZ.." un so..

 

DU BISH AINFACH ZUUU SÜSS .. un den Zucker habsh jetzt in den Kaffee geworfn..! ( Tzz, was fürn Shaizz shreibsn da..!)

 

Fernbeziehunqen.. oh nee.. der qrössTe Shaizz den es qibT.. Maq ish nimma ham.. was haTT man davon, wenn man sein Bebo nur all 2 Wochen siehT?!

Liebe?

Kein Bock mehr drauf!

 

BiTch TIME, die 2.te StaffeL.. 

 

 

9.2.07 15:38


I love you soooo much!! <33

Ohhh Fuuuck.. Ich hab IHN getroffen.. den Mann fürs Leben..

Dieses Jahr hat so toll angefangen..

Ich wollte mich nie mehr verlieben & dann lern ich plötzlich

mein Traumtyp kennen und auch lieben..

 

ShiiiT.. ich war noch nie so total verliebT..

ich wusste gar net, dass Liebe sooo schööön isT wie mit dir!

 

--------> du bist p.e.r.f.e.k.T. !!

A.ttrakTiiiiv

B.asketbaLLer, Besti,(mah) Bebiiieh, Beboo

C.ooooL

D.unkproooFii

E.inziqartiq

F.abolous

G.eiiiiL

H.oooT

I.ncredible

J.enaaas

K.huuuL ( gr-düTsh gshribba hrhr)

L.ustiiq, lieb

M.IR!

N.ett

O.nur ( his name)

P.ERFEKT 

Q.L

R.eebok lover ^^

S.chüchTern,sexy,shöööN

T.oooLL 

U.fff ( wegen dir wird mir heiiiss)

V.erLiiebt ( in mich muaha)

W.ooooW

X.-tra for miiish auf dieser Welt!

Y.aaah meins!

Z.ickiq.. neee.. du net!

 

Bebieh?

Danke, dass es dicht qibT & du mri zeigsT was Liebe ist.. <3

19.1.07 23:49


Vorbeiii.. & bin happy darüber!

 

Tjaa.. H., dass mit uns is endqüLtiq vorbei.. darüber bin ich froh! Trotzdem danke, dass du mir verziehn hast.. Das ist total lieb von dir. Aber ich & du.. no way, dass wird nie mehr so sein..Wir passen einfach net zusammen..

Warum nicht?

  1. Ich bin total modesüchTiq..  .. dir is eqal was du anhast..
  2. Du liebst diese Militärhose.. .. ich kann dir gar net ab!
  3. Du bist anti Bushido..  ..ich lieb diesen Kerl!
  4. Ich bin eine Stadttussi.. ..du bist einer ausm Dorf..
  5. Wir sehn uns zu selten.. ..dass kann i net ab..!
  6. Du gefällst mir nicht.. ..auch wenn du mich hübsh findest.
  7. Du bist egoistish..  ..ich teil imma gleich alles..

Gäbe noch zig Gründe.. abr maq jetzt nicht mehr aufzähLen..

 

Shön, dasma Friends bleibn.. 

 

7.1.07 14:44


mah sTory..

Ehjj ihr da draussen..

Wisst ihr, wie es ist, wenn man merkt, dass man den grössten Fehler im Leben gemacht hat?

Ich fühl mich so schlecht, nya wahrscheinlich zu recht..

 

Baby?

Es tut mir sooo was von Leid..

Ich weiss nicht warum & wieso ich das tat.. Ich hab dich vermisst & du warst nicht da..Doch ist das den ein Grund, dich zu betrügen? Nein.. Aber Baby.. Du darfst nich sagen, dass ich gelogen hab.. Denn ich hab dich so was von geliebt.. Ich lieb dich immer noch verdammt!! Und ich weiss, dass ich ne dumme Schlampe bin, die dich net verident hat..Doch, wieso hattest du so wenig Zeit für mich? Wieso dachtest du, dass ich so glücklich war? Ich hab dir immer wieder gesagt ich kann so net mehr..& du hast dann immer gesagt:

 

Ich liebe dich..!

 

und ich wurde schwach & dachte nur ' Okay, noch ne Chance..' Und dann ging es wieder gleich weiter, du hast dich net geändert.. Wir ham uns nie gestritten, doch ich war so am Ende.. Dann war ich bei ner Freundin..Lernte diesen Typen kennen, der sich in mich verliebte.. & dann..Kam zusammen mit ihm..obwohl ich nur dich liebte!! Aber ich brauchte diese Nähe eines Menschens, egal von wem.. Und jede Berührung von ihm hat mich nur an dich erinnert.. Ich wollte zu dir kommen, doch du warst so weit weg, Baby..

 

 

Du warst das Beste, was mir passiert war..

 

Du fehlst mir soo sehr..

Ich kann nicht mehr..

Ich will nur zu dir..

Oh,Baby, bleib bei mir.. 

 

---> Ich denk nur an dich.. 

 

Es würde doch wieder schief gehn mit uns.. aber ich liebe dich!

 

29.12.06 21:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de