Think Pink

Main

Refresh
Sign up
Contact

Trash

..[ ſιıеg ωеии đυ ſιıеgеи ĸаииѕт,ιев ωеии đυ ιевеи κаииѕт,ωеıι đυ иıе κяıеgѕт ωаѕ đυ κяıеgеи κаииѕт ]..

About me

....[ мєιи єιиzιgєs тaℓєит ιsт dass ιcн aussєи ℓacнєи uиd ιииєи ωєιиєи кaии !!! ]....

Links

Link
Link



Credits

Design
Host
Sorry, war lanq nichT mehr am bloQQen..

Na.. S.O.R.R.Y.! War lanq nich mehr da..danqe für die lieben Mails!

Also, mit dem R. bin ich schon lanqe nicht mehr zusammen, lieb den auch schon ewiqs net mehr. Hat halt nicht ganz gepasst, styleshalber nicht und er hat zu fest qeklammert. Er hat mir praktish kaaaine Luft zum Atmen qelassen..Vor ein paar Taqen kam er wieder an und so immer qesacht " Süsse" und so. Das hat so qenervT!!! Er ist echt QeschichTe!

Mit O. qinq es wieder recht qut, wir wollen uns auch treffen..

ABER:

Ich lieb den Salvatore! Salve ist Italiener, denn hab ich auf meiner Sprachreise in Malta kennenqelernt.. Er ist totaaaal qeil. Sein Style ist HipHop.. total cool! Wie er sich nur schoin beweqt, woooow..! Es war sooo eine schlne Zeit mit ihm! Wir haben uns never qestritten. Immer voll Fun qehabt zusammen.. und er war immer so süss zu mir, hat immer auf mich aufqepazzt und so. Maaai.. und jetzt?

Er ist back in Roma.. ich in meiner Homecity. Das sjnd 12h auseinander.. 12!!! Wenn nicht noch mehr.. ( Und ich seh ihn wahrscheinlich erst wieder im Winter. Das halt ich nicht aus!
Der Abschied war soooo hart. Ich hab so qeheult. Er hat mich halb qetröstet und ihm sind auch Tränen übers Gesicht gerannen und mit der Faust hat er qeqen die Wand qehauen und auf Italienish qeflucht.







Naaajaaa.. Erzähl euch die Story mal ein anderes Mal!














Kussj <33
25.7.07 14:56


Maiiin sTyle!

illeQaL___bLondy___sTyle___BebiiieH__<3

Yooo...that's my sTyle! I love it <333!

Früher hatt' ich kein sTyle..that's riQhT! Dann war ich ne Weile auf Punk/RoQQ..War halt Absturzzeit..Bissl Qothic auch noch.. Nya..voll shiT sah des aus..pazZte auch neT!

Eminem hörte ich schon mit 9..2pac auch. Diese 2 JunqzZ beqleiTen mich mah life! All den FuQQ hindurch und imma noch!

Jetzt nur noch Hip Hop & viel Glamouuuur!

Typish an mir:

  1. Falshe bLonde Hairs!
  2. Meist GoldiiiQ Accessoires!
  3. Chaos in der Handtasche
  4. Pinq ma 4rite coloooour!
  5. Lach immer, auch wenn ich sauer bin
  6. Zick schnell mal rum
  7. Pinqer I-Pod ^^
  8. ....

 

Kaj boQQ mehr muss qehn hrrrhrrrr :D khuzzz muah 

16.5.07 16:27


I'm baQQ!

Naja, dachte schreib mal wiiieder.

Mit N. wieder alles OK, ham darüber qeredet und die Sache is verqessen Lieb dish ma Süsse! Best friends für ewiq!

Mayne Guapa is voll verliiiiebt...voll süss! Doch nya hat kaum mehr Zeit zum mal shoppen qehn oda so..Tja, i-wann merkt sie wie wichtiq Freunde sind, weil eqoistish war sie schon immer!

Hab S. schon voll verqessen, obwohl.. er war 1. Junqe der mich i-wie verleTzt hat! Hab ihn einmal noch kurz qesehen, er hat mir zuqelächelt und voll süss " Na, Mely" qesaqt.. Musste qerade auf den Bus stressen, darum hab ich nur kurz " Hi S." qerufen und bin in den Bus..

Meine Mum is voll OK momentan! Sie motzt auch nicht mehr so oft. Vielleicht lieqt es an meinem ZimmaH..endlich mal OrdnunQ. Since a week.. is das neuer Rekord? Yaaahaaa!

Mein lil bro, der N. is soo ein Shadz. So süss, mein Kleiner! Wir halten imma zusammen wenn was is..That's family!

Mein Grossa, der R. kommt vielleicht bald auf Besuch. Er hat mich auf ZH einqeladen arrrrr Vermiss den Idiot lanqsam aba echt! Würd soqar das Bad mehr teiilen mit ihm hrrrhrrr

Bin seit dem 3.4.07 mit R. zusammen. Er ist echt lieb! Er sieht net aus wie meine anderen Exfreunde. Net GanqsTa oder Baketball..Er hat net soo ein tollen Style, aber ich lieb ihn! Wir ham zwar oft Streit, aber leqt sich oft qleich wieder, weil er imma darüber reden will. Kann ich auch lanqsam..aso üba Probleme reden..Hate that! Letzten Samstaq hatten wir aber ne Krise, sind sozusaqen net mehr zusammen und sahen uns seit dem net, aber heute Abend.. Wird schon wieder!

 

Meine D. aus Arizona ist endlich daaaa! Mann, hab die Alte voll vermisst! Gestan war ich bei ihr pennen, voll funny war es hrrrhrrr. Bist ne gayle Sau, D.! Lieb diiish Kleeeneee!

 

Heute Abend qeh ich in die HIGA, so eine Messe..Sollten voll viele da sein, die ich kenne...mal shaaaauen, sonst halt wieder ins Hallij...

 

Khuazzzziiij, everybody's darLiiiinQ

 

16.5.07 15:24


Hmm.. dieser Taq.. oh fuqq ehj.. musste das alles so kommen?

Ich versteh dich ja.. aber konntest du es net anders saqen,hm?! I-wie tat es voll weh.. aber S., ich weiss ja, dass du eh nicht zu mir sooo passt, weil die Ferne und so.. trotzdem.. war ne shöne Zeit mit dir..THX! Goodbye S..


Mensh N.. es war echt net so shlimme Lüqe..aber es qeht mir um das Prinzip..verstehst du?! Du saqst, dass du am last Friday komish warst und net qecheckT hast was du saqtest und so?! Straaanqe.. aber echT.. du warst qanz normal.. wie immer.. das ist KEINE Ausrede.. Du bist meine Besdää..und wirst es auch bleiben.. aber wenn du weiter lüqst, dann verqiss mich.. weil so Freunde brauch ich nich..!


Mhmmm.. und N.2 mayne quapa.. du hast mir nix am Telefon qesaqt, niiix..und auch sonst meldest du dich nicht.. wie beim letzten Streit, obwohl du da SMS qeshrieben hast..nach einer Woche..wow! Weisste, ich hab dich soo qern.. aber i-wie voll shaizze so.. ich kann dir ja bloss mit Erfahrunqen bei Bohjzz was helfen.. und so.. aber nya.. ach eqal.. brinqt eh nix..!


Hmm.. war ja Sonntaqs mit diesem Typ untaweqs.. nya.. hat mich mit seinem Auto abqeholt und yooah.. ham qeredet und so.. is eiqentLiich noch nett.. und dann hat er mich zu sich hinqezoqen und qeküsst.. mhm.. najaaa.. " Ich will doch nur spiiiieln.." Und najaa.. hab jedenfalls net mit ihm qepennt.. weil ich dachte " Wenn S. wüsste.." Tzz.. naja.. Der will mich wieder sehen.. er saqt er maq mich.. phh.. Wieso können Bohjzz nie ehrlich sein ( OK, Ausnahme O., der war ehrlich.. immer... (: )

Ob ich ihn wieder treffe? Don't know..


Wenn ich daran denke, dass am Sommer das Shuljahr vorbei is.. ich könnt Krise bekommen..! I-wie qeht alles so shnell..viel zu shnell.. nya.. shaizz drauf.

NEE! Eben niiich...Was soll nu aus mir werden?! Für das hab ich damals net die Schule qewechselt und weiterqelebt..Echt net..

Fligh Attent wär mein Traum.. aber ein Traum darf man träumen, aber nie verqessen, dass es wahrscheinlich immer ein Traum bleibt.. ):

13.3.07 21:25


Fehlst.mir.so..:(

The sun is shininq..and I was up at 10 o' clock.. fuck!

Heute hab ich ein Date, aber ich weijss nich..Morqen is doch S. wieder hier und wir sind yah shon fast zusammen..soll ich das echt aufs Spiel setzen? Naja..ein Date is ja nur ein Date..und der is yah echT n Hübsher und wohnt soqar in der qleichen City..Nya, ma shaun..

Die N. hat mir noch net mal ne SMS qeshrieben, lanqsam werd ich echT sauer, aber ich brauch Sie doch.. MELD DICH N.!! 

Und S. hat seit Freitaq nichts mehr qeshrieben und so..vielleicht ist er enttäusht, dass ich am Freitaq net in MC qekommen bin..Aber das wär ja echT shaizze..Wart jetzt sicher net bis der mir shreibt..wenn er sich net meldet, dann kann er mich qleich verqessen..

..wenn er net so shön küzZen würde..

..wenn er net so qeile Auqen hätte..

..wenn ich net die qanze Zeit an ihn denken müsste..

F.U.C.K. !! 

 

Ich wollt mich doch net mehr verlieben, weqen all dem Shaizz.

Sinqle is sexy..und jetzt wieder fast in einer Bez..

 

Mal sehn wie es weiTa qehT...

 

I freu mich, bald bijn ich in LONDOOOON! Das wird so klasse..ich liebe diese City einfach.. man saqt ja "home is where your heart is" und das hab ich in London qelassen letzten Sommer ^^ 

Khuzziiii 

11.3.07 11:09


KRISE.CHAOS.AUS

Heute is einfach nur shaizze..dieser Taq hätte ich echt net qebrauchT..!

Mann, ich liebe euch doch, warum macht ihr so was? N. du bist doch mah Besdää..und dann DAS! Ich versteh es nicht.. ich will es qar nich versTehn!

 Ach Mensh S...Ab Montaq bisT in my City..und wir werden unz sehn..aber will ish ne Bez. die keine Chance haT? Es würde doch nur 3 Wochen qehn..und dann wäre es ne Fern-Bez..und das kann ich ned..das klappt doch eh nie..bei mir jeden Fall..

 

Rauchen am Weekend is jetzt shon besser qeworden, manchma brauch ish kajne einziqe.. *smile* 

Und dann immer diese Fraqe.. bin ich ********* oder doch net..?! I-wie wär es doch echT shön..aber ich könnTe das doch net..bijn doch selbst noch ein "Kind" wie sollt ish es denn erziehen?! Und das Geld.. ach, es ist unvorstellbar.. es würde niiiie qehn..aber weqqeben,abtreiben?! Auf keinen Fall!

 

Mum ist netter qeworden.. und mein Bro N. auch.,.... buT how lonq? 

 

Eqal.. eqal... ich krieq die Krise.. !!!!

10.3.07 22:03


second daTe..

Yahaaa.. am nächsTen Taq ham wir uns dann um 9 Uhr wieder qetroffen, am 14.02 ( Valentiiinstaq ^^) und qinqen in die Q..Wir sassen in so eine Nische und haben qeredet. Du hast immer so süss gesmilet.. =) und yah, ham uns dann Bier und Malibu Ananas besTellt ( mal kurz Werbunq machen, der ist in der Q echT lecker ^^) und haLt qeredeT,geredeT.. i-wann hat er dann immer so qesaqt er versteht mich fasT nicht, war halt laut und er sass qeqenüber..Dann stand er auf und setzte sich neben miiich. I-wann hat er dann seinen Arm um mich qeleqT und mich an sich ranqezoqen. Hab dann meinen Kopf an seine Schulter qeleqT. Ham trotzdem immer noch qeredet und soo..Er hat mir so durch meine Haare gewuschelt ( wirklich, meine Frisur hin,aber ihm konnte ich das ja verzeihen^^) und soo. Dann hat er mich immer so süüss anqeshauT und i-wann kam er immer näher, shloss seine Auqen und küsste mich.. *seufz* Der kann den küssen.. Danach hat er mich o süss anqelächelt und soo.. und mich wieder qeküsst. So qinq das dann ewiiiqs :D aber war voll shööön. Dann merkten wir plötzlich, dass es schon 10 nach 11 war und ich hätte um halb 11 zuhause sein sollen.. Dann bezahlten wir, aso er hat drauf bestanden und meins mitbezahlt,obwohl ich das net wollte! :D Süss, net..?! Dann sind wir raus und es war voll shit kalt und dann ham wir zuerst uns so an den Händen qehalten und machten uns aufn Weq.. I-wann hat er dann seinen Arm um mich qeleqt und ich auch so um ihn und er saqte so " Is shöööner find ich" ^^ Er wollte mich dann unbedinqt qanz nachhause brinqen, obwohl seine Freunde im HG waren und wir dort vorbei liefen. ^^ Dann vor meinem Haus haben wir uns wieder qeküsst und qeredet und soo..Wir standen fast ne halbe Stunde da draussen..Dann war leider Abshiiied und wir küssTen uns nochmal lanqe und dann bye bye.. Bin dann rauf in die Wohnunq von meinem Dad und shnell ins Bett. Meine Sis war noch wach und die ham ich zuerst noch qeknuddelt und alles erzählt..^^ Ich liiiebe dich Shadziii, falls du das liest, mah sistarle Mein Dad war auf hundertfuffziq, aber das war mir so was von eqal. Dann habsh shöööön qepennt und von S. qeträumT

 

 

5.3.07 22:58


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de